(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Liebe Ute,
ja das ist ärgerlich - *mecker*

Hast du Fotos von deinen Süßen oder magst du die lieber nicht ins Netz stellen?

Muss mal nachlesen wie das bei dir gegangen ist... :oops:

Alles Liebe
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

USpatz hat geschrieben: ....
Unsere Elternegldstory geht nun weiter indem sie von mir einen Einkommensnachweis von 2005/2006 haben wollen, ja spinnen die? Das geht die gar nichts an! Es ist wirklich unglaublich. Und für alle die sich in Zukunft mit diesem Amt in Bawü rumschlagen wollen ab Montag kann man dort nur noch auf einer 0180er Nummer anrufen, nett nicht wahr. Ich hab mich gleich mal beim Ministerium beschwert.....
Hey Spatz,

ähm, also so ganz kapier ich das nicht :grübel:
Das mit dem Einkommensnachweis war bei uns von Anfang an so, sprich ohne den gibt bzw. gab es einfach kein Geld. Theoretisch auch logisch den nach was sollen die den das Geld auszahlen, also nicht das ich Dir was unterstellen möchte, aber was glaubst Du was da die einen oder anderen sonst behaupten würden?!?
Außerdem das voraus gegangene Jahr macht auch Sinn (so wie beim ALG) als Berechnungsgrundlage, reich den Wisch nach und wirst sehen Ruck Zuck habt Ihr das Geld *dd* . Das mit der 0180er Nummer ist leider inzwischen auch so eine Unart sprich ganz egal wo Du kannst nur noch über solche netten Nummern anrufen *mecker* . Hoffe das es bei Euch nun zügig weiter geht mit Eurem Antrag :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

oh mann flöckli was denkst du denn von mir? klar brauchen sie einen einkommensnachweis, haben sie ja auch schon von den 12 monaten vor geburt bzw. annahme der kinder, aber 2005????????????????????
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

und von menne wollen sie ne erklärung was er für vorkehrungen getroffen hat damit der betrieb ohne ihn weiterlaufen kann (selbständig) er muss sich quasi rechtfertigen warum er denn so neben der betreuung von 2 kleinen buben nicht mal eben noch ein paar stündchen arbeiten konnte, das ist es was mich aufregt

und dass ganz offensichtlich der sb den ich am do am tel hatte der erste war der unseren antrag überhaupt mal angesehen hat

und dass sie ernsthaft in der zeitung schreiben, dass die L-Bank in bawü überrascht war dass sie sooo viele anträge bekommen haben und dass sie nicht damit gerechnet haben das für jedes kind ein antrag gestellt wird

JA WAS IN GOTTES NAMEN HABEN DIE DENN GEDACHT? das es den leuten zuviel ist den antrag auszufüllen oder was?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Sonnenscheinmaus och komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: mensch ich wär auch fertig gewesen mannomann ,Malteboy hat ja letztens auch so gewimmert im Schlaf und geweint dann auch,hatte die Augen aber fest zu,haben ihn dann mit ins große Bett genommen.... mhhh und der Schuster hatte die schlechtesten Schuhe... hab nämisch kein Fieber gemessen..... ich Trulla ,aber er zahnt auch mal wieder,kaut auf meinen Fingern rum,will überall reinbeissen und das Zahnfleisch ist ganz schön geschwollen,die armen Mäuse :( Letzte Nacht war ich zum ersten mal 2 Stunden unterwegs mit ihm ,hellwach und wollte nicht mehr pennen ....
Aja ,na dann macht mal noch ne Schnegge,hehehe und wenn es zwei werden hat er Auswahl :wink:

Lotti ohhh joooo der ist ja auch niedlich .... mhhhh mit dem Anbeissen das kann ich verstehen :wink:

Spatz jep ,siehste ,genau deswegen hatte ich dann mein Geld auch nochmal 14 TAge später,wegen dem Schriebs vom Dezember 2005 ,frag mich jetzt aber bitte nicht mehr warum der da noch hin musste,ich hasse Ämter und ihren Bürokratenkram !Mit Menne das ist natürlich auch etwas böse als Freelenzer :x sowas anzufragen.

genetics ,sagemal wo steckst du , alles klar odser hast du Beschwerden ?

Nisi ?

Mädels ich werde mal Schluß machen,ganz liebe Grüße auch an die nicht genannten !
Kamen heute von der Ostsee ,bin knülle und der Schnups kommt wohl auch gleich mit HUUUUUUUUUUUUUNGAAAAAA .
Also denn ....Miri & Baba liebe Grüße von hier auf eure Couch !
Anjusha....die so viele Bilder zum verlieben hat ... :oops:
Dateianhänge
hintergrundbild malte.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo ihr Lieben!

Mensch wir hatten ein richtig schönes Wochenende. Die Kids sind aber auch zu süß im Moment. Sie nehmen alles wahr, sind sogar schon eifersüchtig und gucken hinterher wenn man den Bruder aufnimmt. Echt schön. P. hat zwar seit ein paar Tagen Durchfall aber das scheint ihn nicht zu stören jedenfalls ist er so entspannt und fröhlich wie eh und je und scheint auch kein Bauchweh zu haben.Heut abend haben sie sogar schon um 20 Uhr geschlafen, namal sehen wie lang die Nacht wird.

Sonnenscheinmaus
Hoffentlich ist alles wieder im Lot bei eurem Fieberhasen.

Miri
bin schon so gespannt wie es bei dir weitergeht, bestimmt wird alles gut *dd* *dd* *dd* *dd*

anjuhsa
Na da habt ihr aber wieder Strahlefotos gemacht super süß.

Lilo
Schön dass es euch so gut geht und die Fotos sind ja auch allerliebst hast PN

Flöckli

Habe gerade mal dein Album angesehen und mal ne Frage . auf eurer Taufeinladung sind das echte Abrücke von M.? Wir haben das nämlich so ähnlich versucht und sind kläglich gescheitert bei den Händen gibte es da einen trick?

Puppenmaus
Bei euch scheint ja auch das Leben zu toben.

Buffy
Was macht den eure Lütte?

Nisi,
Hab gerade neulich überlegt wo du wohl steckts? Das ist hoffentlich kein schelchtes Zeichen!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle!!!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...nur ganz geschwind

SPATZ
NEEEEEEEEEEEEEEEIN das sind keine ECHTEN ABDRÜCKE :ätsch: das waren Stempel :nanana:
http://www.stempelparadies.de/shop/shop ... &PID=14738
http://www.stempelparadies.de/shop/shop ... &PID=11926
Also einmal oder so das geht auch in Original von den Zwergenfüßen + Händen aber mehrmals *liebernicht* dann leiber einmal und ein Scannen oder Kopieren :räusper: übrigens Trick war bei uns IM SCHALF und glaub mir der muß dazu sehr Tief sein, wenn wach dann zu zweit mit viel Farbe für X Versuche und sehr gute Nerven sprich einer hält Kind und der andere macht die Hand auf und drück diese dann Rucki Zucki aufs Papier also z.B. meine Hand flach auf M. aber probier es selber :klugscheiss:

Soooooooo und auch schon wieder weg....ich sag nur das war mal wieder eine Nacht zum :cry: von daher noch was essen und dann geht es sehr bald ins :schlafen: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Zum Thema Fußabdrücke :D :D :D :D :D :D
Dateianhänge
Scannen.jpg
DSC05246.JPG
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ute geht auch super mit einem Stempelkissen ,dauert nur etwas bis die Farbe wiede weg ist,hab mir sagen lassen parfümierte Feuchtetücher sind da ganz gut...

Buffy mhhh die Süße hat ja schon den ersten Schminkversuch hinter sich :P :P :P ,aber sonst ist die Wohnung nicht gestrichen worden ? :lol: :lol: :lol:

macht unsere Hebi immer so,so schon wieder wech Malte räumt gerade die Küche auf :kreisch: :wink: :kreisch: oder :dance: :?:
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

So,komme gerade aus dem KH :cry: EL-Schwangerschaft
Not-OP der rechte EL wurde entfernt und der Embryo war dort
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Binn aber froh das Sie mich gerettet haben,habe schon angefangen in die Bauchhöle zu Bluten und das Bewusstsein verloren.

HCG war bei 8000.Das wars von Mir in kürze,was für ein sch... Leben

LG Miri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“