Sonnenscheinmaus och komm mal her

mensch ich wär auch fertig gewesen mannomann ,Malteboy hat ja letztens auch so gewimmert im Schlaf und geweint dann auch,hatte die Augen aber fest zu,haben ihn dann mit ins große Bett genommen.... mhhh und der Schuster hatte die schlechtesten Schuhe... hab nämisch kein Fieber gemessen..... ich Trulla ,aber er zahnt auch mal wieder,kaut auf meinen Fingern rum,will überall reinbeissen und das Zahnfleisch ist ganz schön geschwollen,die armen Mäuse

Letzte Nacht war ich zum ersten mal 2 Stunden unterwegs mit ihm ,hellwach und wollte nicht mehr pennen ....
Aja ,na dann macht mal noch ne Schnegge,hehehe und wenn es zwei werden hat er Auswahl
Lotti ohhh joooo der ist ja auch niedlich .... mhhhh mit dem Anbeissen das kann ich verstehen
Spatz jep ,siehste ,genau deswegen hatte ich dann mein Geld auch nochmal 14 TAge später,wegen dem Schriebs vom Dezember 2005 ,frag mich jetzt aber bitte nicht mehr warum der da noch hin musste,ich hasse Ämter und ihren Bürokratenkram !Mit Menne das ist natürlich auch etwas böse als Freelenzer

sowas anzufragen.
genetics ,sagemal wo steckst du , alles klar odser hast du Beschwerden ?
Nisi ?
Mädels ich werde mal Schluß machen,ganz liebe Grüße auch an die nicht genannten !
Kamen heute von der Ostsee ,bin knülle und der Schnups kommt wohl auch gleich mit HUUUUUUUUUUUUUNGAAAAAA .
Also denn ....Miri & Baba liebe Grüße von hier auf eure Couch !
Anjusha....die so viele Bilder zum verlieben hat ...