ja das ist ärgerlich -

Hast du Fotos von deinen Süßen oder magst du die lieber nicht ins Netz stellen?
Muss mal nachlesen wie das bei dir gegangen ist...

Alles Liebe

Hey Spatz,USpatz hat geschrieben: ....
Unsere Elternegldstory geht nun weiter indem sie von mir einen Einkommensnachweis von 2005/2006 haben wollen, ja spinnen die? Das geht die gar nichts an! Es ist wirklich unglaublich. Und für alle die sich in Zukunft mit diesem Amt in Bawü rumschlagen wollen ab Montag kann man dort nur noch auf einer 0180er Nummer anrufen, nett nicht wahr. Ich hab mich gleich mal beim Ministerium beschwert.....

. Das mit der 0180er Nummer ist leider inzwischen auch so eine Unart sprich ganz egal wo Du kannst nur noch über solche netten Nummern anrufen
 . Das mit der 0180er Nummer ist leider inzwischen auch so eine Unart sprich ganz egal wo Du kannst nur noch über solche netten Nummern anrufen   . Hoffe das es bei Euch nun zügig weiter geht mit Eurem Antrag
 . Hoffe das es bei Euch nun zügig weiter geht mit Eurem Antrag   LG Schneeflöckchen
 LG Schneeflöckchen

mensch ich wär auch fertig gewesen mannomann ,Malteboy hat ja letztens auch so gewimmert im Schlaf und geweint dann auch,hatte die Augen aber fest zu,haben ihn dann mit ins große Bett genommen.... mhhh und der Schuster hatte die schlechtesten Schuhe... hab nämisch kein Fieber gemessen..... ich Trulla ,aber er zahnt auch mal wieder,kaut auf meinen Fingern rum,will überall reinbeissen und das Zahnfleisch ist  ganz schön geschwollen,die armen Mäuse
 mensch ich wär auch fertig gewesen mannomann ,Malteboy hat ja letztens auch so gewimmert im Schlaf und geweint dann auch,hatte die Augen aber fest zu,haben ihn dann mit ins große Bett genommen.... mhhh und der Schuster hatte die schlechtesten Schuhe... hab nämisch kein Fieber gemessen..... ich Trulla ,aber er zahnt auch mal wieder,kaut auf meinen Fingern rum,will überall reinbeissen und das Zahnfleisch ist  ganz schön geschwollen,die armen Mäuse   Letzte Nacht war ich zum ersten mal 2 Stunden unterwegs mit ihm ,hellwach und wollte nicht mehr pennen ....
 Letzte Nacht war ich zum ersten mal 2 Stunden unterwegs mit ihm ,hellwach und wollte nicht mehr pennen .... 

sowas anzufragen.
 sowas anzufragen.

das waren Stempel
 das waren Stempel   
  dann leiber einmal und ein Scannen oder Kopieren
 dann leiber einmal und ein Scannen oder Kopieren   übrigens Trick war bei uns IM SCHALF und glaub mir der muß dazu sehr Tief sein, wenn wach dann zu zweit mit viel Farbe für X Versuche und sehr gute Nerven sprich einer hält Kind und der andere macht die Hand auf und drück diese dann Rucki Zucki aufs Papier also z.B. meine Hand flach auf M. aber probier es selber
 übrigens Trick war bei uns IM SCHALF und glaub mir der muß dazu sehr Tief sein, wenn wach dann zu zweit mit viel Farbe für X Versuche und sehr gute Nerven sprich einer hält Kind und der andere macht die Hand auf und drück diese dann Rucki Zucki aufs Papier also z.B. meine Hand flach auf M. aber probier es selber  
  von daher noch was essen und dann geht es sehr bald ins
  von daher noch was essen und dann geht es sehr bald ins   LG Schneeflöckchen
  LG Schneeflöckchen

,aber sonst ist die Wohnung nicht gestrichen worden ?
 ,aber sonst ist die Wohnung nicht gestrichen worden ?  

oder
  oder   

EL-Schwangerschaft
 EL-Schwangerschaft