Bevor ich in die Küche verschwinde, auch aus dem hohen Norden ganz liebe Weihnachtsgrüße euch uns euren Familien!!!!!!
Viele Geschenke und viel Ruhe zum durchatmen!
Wir sind in diesem Jahr auch das erste Mal allein. Mal sehen, eine ganz neue Erfahrung ( Streß mitder Schwiegermutter, meine mutter mag nicht raus...)
schauen wir mal, wir sind auch alle noch ziemlich erkältet. Philipp hat es am schlimmsten zur Zeit erwischt. Um 7 Uhr hsat er uns haochgescheucht, denn heute ist doch Weihnachten. Er glaubt noch so doll an den Weihnachtsmann aber wir müssen ihn in den Ferien noch aufklären, denn in der neuen Klasse wird er deshalb zusätzlich geärgert!
Oh oh. Alles Liebe wünscht Tina und Familie
 seit gedrückt!!!!!
 seit gedrückt!!!!!  

und vor allem der Kleine ist ein "Forscher" und "Ansteller" - und wir sind sehr sehr glücklich, dass wir sie haben. Meinem Mann gehts richtig gut, er arbeitet viel und macht aber auch viel Sport - wir haben hier grade das Haus renoviert, viel zu tun, hoffe, jetzt wirds ruhiger....
 und vor allem der Kleine ist ein "Forscher" und "Ansteller" - und wir sind sehr sehr glücklich, dass wir sie haben. Meinem Mann gehts richtig gut, er arbeitet viel und macht aber auch viel Sport - wir haben hier grade das Haus renoviert, viel zu tun, hoffe, jetzt wirds ruhiger....