Hallo Mia und Mausi!
Tja es wirdier wirklich ruhig, aber... wie lange schreiben wir hier schon??? Eine kleine Ewigkeit! Tja bei uns läuft es gwerade auch ziemlich GUT! Philipp fühlt sich sehr gut in seiner Klasse!!!

Das ist das BESTE! Wir waren über Himmelfahrt 9 Tage in der Türkei Zum ersten mal im Robinson Club! Es war wirklich toll. Hätte ich nicht gedacht, das Essen, tolles Angebat an Sport, Kinderclub.....
In zwei Wochen sind achon wieder Sommerferien und wir fahren nur ein paar Kilometer weiter (hiner Eckernförde, Karlsminde, ein kleines Wochenendhaus, aber ich dachte einfach nur raus aus den 4 Wänden). Philipp ist leider nicht der Schulaufgabenmacher, für Klassenarneiten "Lerner" ich erfahre erst nach der Arbeit, ach Mama übrigens... jetzt gab es wegen schlechter Heftführung und nur halv ausgefüllter Aufgaben die ersten beiden 4er Noten. Aber was soll ich sagen, ich habe noch nir mit ihm geübt, nie kontrolliert, das er von mir erwartet, das ich ihm vertraue. Vielleicht nuss ich das ändern. Angedrht habe ich es ihm! Er ist seit drei Wochen auch in einer Segel AG jeden Dienstag geht es von der Schule bis abends an den Strand... und er ist begeistert. Und trotzdem warte ich immer auf den nächsten Streit und bin ziemlich angespannt!
So nun dir auch alles GUTE von mir Mausi! leider sind mir eu´re Geburtsaten nicht bekannt1
Bis bald Tina
UND weiterhin alles alles GUTE und viel Spaß mit den JUNGS!!!!!!!