STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mädels!
Bevor ich in die Küche verschwinde, auch aus dem hohen Norden ganz liebe Weihnachtsgrüße euch uns euren Familien!!!!!!
Viele Geschenke und viel Ruhe zum durchatmen!
Wir sind in diesem Jahr auch das erste Mal allein. Mal sehen, eine ganz neue Erfahrung ( Streß mitder Schwiegermutter, meine mutter mag nicht raus...)
schauen wir mal, wir sind auch alle noch ziemlich erkältet. Philipp hat es am schlimmsten zur Zeit erwischt. Um 7 Uhr hsat er uns haochgescheucht, denn heute ist doch Weihnachten. Er glaubt noch so doll an den Weihnachtsmann aber wir müssen ihn in den Ferien noch aufklären, denn in der neuen Klasse wird er deshalb zusätzlich geärgert!
Oh oh. Alles Liebe wünscht Tina und Familie :knuddel1: seit gedrückt!!!!! :nikolaus: :nikolaus: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Ein frohes, gesundes, glückliches, zufriedenes Jahr 2012!
Bis bald euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Euch auch allen ein gesundes 2012, in dem möglichst viele Eurer Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
spät, aber deshalb nicht weniger von Herzen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr.
Dass sich der ein oder andere Herzenswünsch von Euch erfüllen möge.
Uns gehts richtig gut, war grade mit den zweien ein paar Tage bei meinen Eltern, war super entspannt, wie immer. Geniesse es, dass der grosse grade keinen Kindergarten hat, und so trödeln wir uns so durch den Tag, ohne Termine (ausser Gassigehen, haha) und finden es alle toll.
Liebste Grüsse an Euch von
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöli,
sind ab nächstem Wochenende 10 Tage zum Skilaufen :-)... ich freue mich schon riesig :dance: *bier* :dance: *bier* ... egal ob kalt, Schneefall... Hauptsache raus und Bewegung, gutes Essen, leckeren Wein und URLAUB.

Gruss und Kuss
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:hallo:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Wau hier ist es ja ganz still geworden1
Bei uns hat sich viel getan. Streß ohne Ende. Philipp wurde so sehr in der Schule gemoppt, das er aus dem Fenster hüpfen wollte. Ich bin Wochenlang nicht an ihn heran gekommen und habe nur noch geschrien.... er auch, bis es nicht mehr ging, Gott sei Dank war ein Freund von ihm das, der mir dann endlci sagte, was Sache ist in der Schule. Ich bin dann gleich am Montag zum Direktor.... viele Gespräche, Lösungsversuche... es scheint zu wirken, seit 3 Wochen habe ich wieder ein Kind (dassa wenn es aus dem Bett kommt) sich toatl auf die Schule freut (kann ich zwar nicht verstehen, aber lernt total gerne).
Tja es ist auch anstrengend mit meiner Mutter, auch wenn ich an manchen Tagen nur eine halbe Stunde da bin... es ist einfach sehr viel.
Ich hoffe, dass es EUCH besser geht!
Ich wünsche alles LIEBE und bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
bin auch nicht mehr wirklich oft hier -.
Ja, uns geht es so richtig richtig gut, die zwei Jungs sind der Hammer - manchmal hammer - anstrengend :o und vor allem der Kleine ist ein "Forscher" und "Ansteller" - und wir sind sehr sehr glücklich, dass wir sie haben. Meinem Mann gehts richtig gut, er arbeitet viel und macht aber auch viel Sport - wir haben hier grade das Haus renoviert, viel zu tun, hoffe, jetzt wirds ruhiger....
Alles Liebe für Euch und liebe Grüsse von
Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

happy birthday, liebe Mausi,
und ein tolles, gesundes, glückliches und erfülltes neues Lebensjahr wünscht Dir von Herzen
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia und Mausi!
Tja es wirdier wirklich ruhig, aber... wie lange schreiben wir hier schon??? Eine kleine Ewigkeit! Tja bei uns läuft es gwerade auch ziemlich GUT! Philipp fühlt sich sehr gut in seiner Klasse!!! :dance: Das ist das BESTE! Wir waren über Himmelfahrt 9 Tage in der Türkei Zum ersten mal im Robinson Club! Es war wirklich toll. Hätte ich nicht gedacht, das Essen, tolles Angebat an Sport, Kinderclub.....
In zwei Wochen sind achon wieder Sommerferien und wir fahren nur ein paar Kilometer weiter (hiner Eckernförde, Karlsminde, ein kleines Wochenendhaus, aber ich dachte einfach nur raus aus den 4 Wänden). Philipp ist leider nicht der Schulaufgabenmacher, für Klassenarneiten "Lerner" ich erfahre erst nach der Arbeit, ach Mama übrigens... jetzt gab es wegen schlechter Heftführung und nur halv ausgefüllter Aufgaben die ersten beiden 4er Noten. Aber was soll ich sagen, ich habe noch nir mit ihm geübt, nie kontrolliert, das er von mir erwartet, das ich ihm vertraue. Vielleicht nuss ich das ändern. Angedrht habe ich es ihm! Er ist seit drei Wochen auch in einer Segel AG jeden Dienstag geht es von der Schule bis abends an den Strand... und er ist begeistert. Und trotzdem warte ich immer auf den nächsten Streit und bin ziemlich angespannt!
So nun dir auch alles GUTE von mir Mausi! leider sind mir eu´re Geburtsaten nicht bekannt1
Bis bald Tina
UND weiterhin alles alles GUTE und viel Spaß mit den JUNGS!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“