Exclusivbericht - 1. US!!!!!!!!!!!!!!
Ich war sowas von nervös, als ich das Arztzimmer betrat. Irgendwie gehen einem da von Versuch zu Versuch die Nerven verstärkt flöten. Das Horrorszenario schwirrte vor meinen Augen: "Nix zu sichten, wir müssen abbrechen!" - Wie es mir ja schon passiert ist.
Ergebnis:
Wisst ihr was, es sieht richtig gut aus für mich Lowresponderin:
Rechts hat die Ärztin gleich 6 Follis (8-11mm) entdeckt, die wie auf der Perlenkette hintereinanderweg aufgereiht waren, links waren 4 Eibläschen (8-11mm) und viele kleine "Dingerchen" dazwischen zu sehen. Die GSH ist schon auf 9,7mm aufgebaut. Wir sind total zufrieden. Dienstag erfolgt US Nr. 2. Wir dürfen weiter gespannt sein, ob bis dahin die kleineren an die größeren herankommen!!!!!!!!
Davon, dass am Ende 6 Eibläschen in die Petrischale dürfen (=>PN-Scooring lassen wir durchführen), sei auszugehen, sagte die Ärztin. Wir würden uns darüber freuen!!!!!
Liebe Nana, wie schön, dass auch bei dir alles so gut aussieht!!! Jetzt fehlt uns nur die Botschaft von unserem Katerchen!!!!
Liebe Dani, für morgen wünsche ich dir alles Gute!!! Ich drücke dir die Daumen und hoffe auf einen postiven Ausgang!!!!!!!!!!!
Liebe Claudi, habe dir schon eine Mail zukommen lassen!!!!
GGGGGGGGGLG an euch alle, Siba