Du hast vergessen die Tabelle bei mir anzuhängen.
LG
@alle

und hier wollte ich ´nen anderen Namen haben
  und hier wollte ich ´nen anderen Namen haben   

) die mails, aber verschicken kann ich nicht - zeigt immer fehler an. jetzt hängt alles im ausgang.  keine ahnung was ich jetzt machen soll...  -
 ) die mails, aber verschicken kann ich nicht - zeigt immer fehler an. jetzt hängt alles im ausgang.  keine ahnung was ich jetzt machen soll...  - ): ich hoffe,dass euer US ERFOLGREICH WAR !!! und IST !!
 ): ich hoffe,dass euer US ERFOLGREICH WAR !!! und IST !!   
   .
 . 

...... die Liste hatte ich bereits auf Seite 10 und 20 kopiert. Nach langen Veruschen (ich hatte so tolle Bildchen eingefügt - aber irgendwie werden die hier bei Kleinpütz nicht angezeigt - nerv.... nur die, die K.p. hier zur Verfügung stellt, sind leicht einzuarbeiten) habe ich sogar den daumendrücker Smiley hinbekommen
 ...... die Liste hatte ich bereits auf Seite 10 und 20 kopiert. Nach langen Veruschen (ich hatte so tolle Bildchen eingefügt - aber irgendwie werden die hier bei Kleinpütz nicht angezeigt - nerv.... nur die, die K.p. hier zur Verfügung stellt, sind leicht einzuarbeiten) habe ich sogar den daumendrücker Smiley hinbekommen  *stolzbin*.
 *stolzbin*.