Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Dani,
Du hast vergessen die Tabelle bei mir anzuhängen.
LG
@alle *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Manuela,

ich habe Dir gar keine Liste geschickt!?? Das war Nana.....
Ich sitze an der Tabelle (guck mal auf Seite 22) die kannst Du nicht aufmachen. Die möchte ich jetzt aktualisieren und wieder einsetzen.

Schick mir Deine Daten einfach per PN.

LG, Dani
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 01 Aug 2003 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Dani,
hab Dir meine Daten so geschickt.
Muss nachher arbeiten.
Macht zwar spaß, aber so ohne Kind????!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi,
sind meine Daten jetzt angekommen???

Bin wohl doch ein bissel blond.
Habe da was durcheinander gebracht.
Übersichselberlacht!!!!

Für alle *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@manu

also ich habe noch keine Daten von Dir :wink:

Gruß, Dani
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Jaaaa, rising moon° war in 9 mo... aktiv :wink: und hier wollte ich ´nen anderen Namen haben :D

Wegen der Liste... wäre es nicht besser sie auf die erste Seite zu plazieren ???
so weiss jeder wo sie zu finden ist ???!!! Nur so als Anregung...
Auf die Liste will ich erst, wenn ich auch weiss wann es los geht, sonst stehe ich da
wie bei den Zechianerinnen, ewig mit null Aktivität rum :oops:

Zech ist wirklich sauteuer und da wir Selbstzahler sind bin ich auf der Suche nach einer anderen
Klinik... Hohenems macht auf mich einen guten Eindruck.
Nach Österreich möchte ich, obwohl meine Eizellenausbeute nie toll war, trotzdem
gehen, weil ich sehen will, ob sie es überhaupt zur Blastozyste schaffen und dann auch
gleich alle auf einmal... so kann ich mir die eventuell unnötigen Kryos sparen.

Meine liebes Rita-Eileenchen... wie sieht´s aus bei Dir ???
rising moon°
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Ganz kurz: lese heute abend alles nach - hat sich ja ne menge getan.

habe momentan probleme mit meinem mail.. habe mir von richmo das incredimail downgeladen..... aber irgendwie... ich empfange darüber (wenn ich doch auch mal so "empfangen" würde - seufzzz :wink: ) die mails, aber verschicken kann ich nicht - zeigt immer fehler an. jetzt hängt alles im ausgang. keine ahnung was ich jetzt machen soll... -

egal: siba und katerchen (hatte ich kurz überpflogen - wir waren doch schon mal in Kontakt ?? :P ): ich hoffe,dass euer US ERFOLGREICH WAR !!! und IST !! *dd* *dd* .

bei mir:
links: 3 Follis a 13 mm, 3 follis a 9 mm
rechts: 1 folli a 13 mm, 4 follis a 9 mm
Endo: 9,5.

soll aber doch noch weiterspritzen bis incl. montag (aber jetzt nur noch 3 amp. am tag) und am Dienstag nochmal kontrolle....

mal sehen - die follis und die befruchtugn war ja bei mir immer gut -nur hat dies eben nie was genutzt........

nehme heute den laptop vonm meinem schatz mit heim - da lese ich alles nach und melde mich nochmal.

ratzfatz : ich habe dir die daten von manuela b geschickt !!!!

ciao !
nana :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Exclusivbericht - 1. US!!!!!!!!!!!!!!
Ich war sowas von nervös, als ich das Arztzimmer betrat. Irgendwie gehen einem da von Versuch zu Versuch die Nerven verstärkt flöten. Das Horrorszenario schwirrte vor meinen Augen: "Nix zu sichten, wir müssen abbrechen!" - Wie es mir ja schon passiert ist.
Ergebnis:
Wisst ihr was, es sieht richtig gut aus für mich Lowresponderin:
Rechts hat die Ärztin gleich 6 Follis (8-11mm) entdeckt, die wie auf der Perlenkette hintereinanderweg aufgereiht waren, links waren 4 Eibläschen (8-11mm) und viele kleine "Dingerchen" dazwischen zu sehen. Die GSH ist schon auf 9,7mm aufgebaut. Wir sind total zufrieden. Dienstag erfolgt US Nr. 2. Wir dürfen weiter gespannt sein, ob bis dahin die kleineren an die größeren herankommen!!!!!!!!
Davon, dass am Ende 6 Eibläschen in die Petrischale dürfen (=>PN-Scooring lassen wir durchführen), sei auszugehen, sagte die Ärztin. Wir würden uns darüber freuen!!!!!

Liebe Nana, wie schön, dass auch bei dir alles so gut aussieht!!! Jetzt fehlt uns nur die Botschaft von unserem Katerchen!!!!

Liebe Dani, für morgen wünsche ich dir alles Gute!!! Ich drücke dir die Daumen und hoffe auf einen postiven Ausgang!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Claudi, habe dir schon eine Mail zukommen lassen!!!!

GGGGGGGGGLG an euch alle, Siba 8)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@nana & siba

herzlichen Glückwunsch!! Soviele EZ..... hoffentlich läuft das so weiter bei uns hier..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die neuen Daten sind schon so gut wie erfasst :wink: ...... die Liste hatte ich bereits auf Seite 10 und 20 kopiert. Nach langen Veruschen (ich hatte so tolle Bildchen eingefügt - aber irgendwie werden die hier bei Kleinpütz nicht angezeigt - nerv.... nur die, die K.p. hier zur Verfügung stellt, sind leicht einzuarbeiten) habe ich sogar den daumendrücker Smiley hinbekommen :D *stolzbin*.

@Claudelinchen
Auf die erste Seite geht leider nicht. Dann müsste ich den ersten Beitrag verfasst haben um den Inhalt zu löschen und mit der Tabelle zu ersetzen. Hab ich aber leider nicht. Wir überlegten schon, einen neuen Ordner zu öffnen. Sind aber dann eigentlich auf die Lösung gekommen, die aktuelle Liste immer auf eine Seite mit einer 0 (= 10, 20, 30) zu setzen.
:wink:

GGLG, Dani
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Siba!

Das hört sich ja gut an, wer sagte zu mir gestern davon kann ich träumen????

Auch mein US und vor allen der Anruf nach dem Blutwerten war doch etwas erfreulich.

GS auf knapp 13mm (doc sagt das sei super, da man auch mal mehr mal weniger hat bis zum Transfer) und links 3 grossen Follis, rechts 1 grosser Folli dazu 2 kleine....

Aber der E2 Wert sei phänomenal er hat sich seit Dienstag mehr als verdoppelt und deute darauf hin dass es ein sehr guter Versuch wird.... Also hoffe ich dass die 4 grossen was drin haben. Vielleicht kommt ja noch ein kleiner nach.

Am Samstag wird ausgelöst (mit Ovitrelle das soll besonders gut für die Kleinen sein) und am Montag um 09:30 ist Punktion.

Liebe Dani ich schicke Dir noch eine PN mit den Daten......

lg
katerle Idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“