schon?
 schon?Lieber Gruß
 schon?
 schon?
 Katti!!!!!!!!
 Katti!!!!!!!! Diese Folter
 Diese Folter  zu warten, daran gewöhnt man sich wohl nie oder?
  zu warten, daran gewöhnt man sich wohl nie oder?  
  dass es bei dir gut klappt
 dass es bei dir gut klappt  

da will ich mal orndlich die Daumen drücken und an dich ganz oft denken. Vieleicht hilft es dir ja, wenn du dass weißt. Gut dass es viele sind - ist ja genügend "Auswahl" dar, Hauptsache die kleinen Kämpfer machen´s.
 da will ich mal orndlich die Daumen drücken und an dich ganz oft denken. Vieleicht hilft es dir ja, wenn du dass weißt. Gut dass es viele sind - ist ja genügend "Auswahl" dar, Hauptsache die kleinen Kämpfer machen´s. 

gebaut, Autounfall . Aber ist nicht so schlim, mir ist nichts passiert nur was mich das kosten wird weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall jetzt habe ich schiss davor was die Kosten angeht , ich hoffe der Autobesitzer ist kein A....Loch. Drücke mir bitte die Daumen.
 gebaut, Autounfall . Aber ist nicht so schlim, mir ist nichts passiert nur was mich das kosten wird weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall jetzt habe ich schiss davor was die Kosten angeht , ich hoffe der Autobesitzer ist kein A....Loch. Drücke mir bitte die Daumen.

! Oh man, ein Umhergekutsche!
 ! Oh man, ein Umhergekutsche! das tut mir supper leid, sch... kann mir bis jetzt nicht erklären wie das passieren könnte. Hab wohl Blackout gehabt oder so was, den Führerschein hab seit jetzt 14 Jahren und keinen Unfall und auf einmal so etwas
  das tut mir supper leid, sch... kann mir bis jetzt nicht erklären wie das passieren könnte. Hab wohl Blackout gehabt oder so was, den Führerschein hab seit jetzt 14 Jahren und keinen Unfall und auf einmal so etwas  
   . Bin immer noch voll geschockt.
 . Bin immer noch voll geschockt. , dazu kommt dass du dein Baby noch unterbringen musst, tut mir leid aber wenn es endlich klappt wirdst du für alles Ärger entlohnt - also
 , dazu kommt dass du dein Baby noch unterbringen musst, tut mir leid aber wenn es endlich klappt wirdst du für alles Ärger entlohnt - also   

dass alles gut geht, ich denk an dich nicht vergessen!
 dass alles gut geht, ich denk an dich nicht vergessen!  Hoffentlich geht die blöde Erkältung weg.
 Hoffentlich geht die blöde Erkältung weg.