Ferti Klinik Dr. Kocak

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Hi Katti ich noch mal - ich wollte dir nur sagen, habich schon wieder vergessen, dass du den Ordner gar nicht suchen brauchst - wenn du eingelogt bist scrolle die Seite ganz nach Unten und click auf das Link - zu favoriten (intern) hinzufügen. Wenn du nächstes mal drin bist nur oben auf das>Favoriten (intern) klicken und schon hast du den link zu diesen Ordner - versuch mal, oder wußtest du es :oops: schon?

Lieber Gruß
Bis bald Bild
Alice
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

und ein kleiner Hooooochflug :D :D :D
BildBild
Bis bald Bild
Alice
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Wollte nur tschüss sagen und schönes Wochenende! :D

Hast leider nicht inzwischen reingeschaut aber macht ja nichts - Montag kann ich ja sehen was du mir schönes ? (hoffentlich) zu erzählen hattest.
Bis bald Bild
Alice
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Hey Süsse!
Na, fein, dass du auch schon mit der Stimmu anfangen kannst! Sind wir garnicht so weit entfernt!
Das is aber ne super Elefanten Dosis, die du dir da spritzen musst! Ich muss jetzt auch Menogon spritzen! Ab heute! Weiss aber noch nicht wie viel. Die wollen mich gleich anrufen.
Also, Follikel waren seeeeehr viele, nur leider sind sie alle nicht so schön gewachsen! Sie sind im Durchschnitt si 12mm! Also müssen sie noch 10mm wachsen. Ich muss Montag oder Dienstag auch wieder hin! Pass auf, ich muss Monatg hin und du auch! Dann treffen wir uns da und sagen uns "Guten Tag" und auf Arbeit am Computer wenn du das hier liest, weisst du dann erst, dass ich es war! *ggg* Das wär ja was!
Weight watchers mach ich ja auch erst seit 1 1/2 Wochen! In der ersten woche gleich 3 kg abgenommen! Das kostet pro mal 10 € und ist einmal in der Woche! Ich bin nun richtig Mitglied! Man bekommt eine Mitgliedskarte und muss aber, wenn es einem nicht gefällt, nicht mehr kommen! Mich motiviert es aber, wenn dort schlanke Frauen sitzen und erzählen, wie sie mit weight watchers abgenommen haben! Und das essen von dort ist wirklich köstlich!!! Man muss es dann natürlich alleine zu Haus zubereiten! Mach doch mal eine Schnupperstunde! Erkundige dich, wo es is deiner Nähe ist!
So, das wars erstmal! So viel besser gehts mir nämlich noch nicht! Nu is meine Stimme nämlich auch noch weg!
Gut, Schnecke, ich hoffe, ich lese bald wieder von Dir! Ein schöööönes Wochenende, Katti
Liebe Grüsse, Katti
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Hallo Alice!
Na, wie war dein Termin in der Klinik?
Ich muss heute das letzte mal spritzen und mir morgen Abend um 23Uhr die Auslösespritze geben! Am Donnerstag um 8.30Uhr ist dann Punktion und am Samstag Transfer! Oh man, ich bin so doll nervös!!!
Ich habe Brustschmerzen ohne Ende! Das kommt wohl von dem Menogon! Steht auch in der Pack.-Beilage!

So, dass wars wieder von mir!
Von meiner Erkältung schweige ich lieber! Die habe ich nämlich nun schon seit letzter Woche Dienstag!

Also, viele liebe Grüsse
Liebe Grüsse, Katti
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Hallo :lol: Katti!!!!!!!!

Verflixt, da habe ich dich gerade mal um 5 Min verpasst - meine hier im Netz.
In der Praxis war ich schon um 7:30 heute morgen, du weißt ja jetzt muss ich bis 16 Uhr warten und anrufen. Aber ich denke es wird schon klappen (bei den ganzen blauen Flecken sind zwar nicht an den Einstichstellen aber wo anders - soll was mit der Blutgerinnung zu tun haben). So sitze ich jetzt im Büro und kann mich kaum dazu überwinden zu arbeiten :oops: Diese Folter :help: zu warten, daran gewöhnt man sich wohl nie oder? :wink:

Es freut mich :dance: dass es bei dir gut klappt *dd* *dd* *dd* :D da will ich mal orndlich die Daumen drücken und an dich ganz oft denken. Vieleicht hilft es dir ja, wenn du dass weißt. Gut dass es viele sind - ist ja genügend "Auswahl" dar, Hauptsache die kleinen Kämpfer machen´s.

Was sagst du ? eine Erkältung - hoffe nicht so schlim, hast du das den Doc gesagt? Dann bleib vieleicht etwas im Bett, erfahrungsgemäss hilft schlafen da ganz wunderbar. Bitte versuchs - ich bin zwar da auch kein Fan von aber was sein muß.... :roll:

Mit den Watchers überlege ich noch - ich brauch etwas Zeit zum anspringen wie ich schon sagte.

Ah ja muß ich dir auch noch erzählen - da habe ich am Sonntag orndlich Mißt :oops: :cry: gebaut, Autounfall . Aber ist nicht so schlim, mir ist nichts passiert nur was mich das kosten wird weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall jetzt habe ich schiss davor was die Kosten angeht , ich hoffe der Autobesitzer ist kein A....Loch. Drücke mir bitte die Daumen.
Bis bald Bild
Alice
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Zwie mal das Gleiche reingehauen Sorry!!!
Zuletzt geändert von Alice am 01 Sep 2003 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald Bild
Alice
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Da lese ich endlich mal wieder was von dir und dann sowas? :o
Oh wei, ein Autounfall! Na, das hab ich bis jetzt ein Glück noch nicht geschafft!
Da drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass der Autofahrer nicht so fies ist! Was hatte er denn für ein Auto? Ist der Schaden sehr doll? Was meinst du?
Na dann sag mir morgen früh gleich bescheid, ob mit deinen Blutwerten u.s.w. alles in Ordnung ist!
Ich habe gerad in der Praxis angerufen, um zu fragen, wann denn nun so ungefähr der Transfer sein wird (falls alles gut geht)! Da sagte sie mir, dass er höchstwahrscheinlich erst Montag sein wird! Wieder länger warten und wieder ne neue Unterkunft für meinen kleinen Süssen finden! Wenn ich Ihn zu meiner Freundin bringe, fahre ich immer riesen Umwege! Sie wohnt in Billstedt, ich in Rahlstedt und die Praxis is in Altona :roll: ! Oh man, ein Umhergekutsche!
Der Doc meinte am Freitag, dass die Erkältung bis zur Punktion wohl weg sein wird! Fühlt sich aber ehrlich gesagt nicht danach an! (und das werd ich ihn auch nicht sagen!) Nicht, dass die ganze Sache wegen der Erkältung abgeblasen wird!
So, nun werd ich mal Mittag vorbereiten!

Viele liebe Grüsse,
Liebe Grüsse, Katti
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Hi Süsse

So weit ich dass einschätzten kann, der rechte vordere Flügel ist ziemlich strapaziert, Beule und Kratzspuren :cry: das tut mir supper leid, sch... kann mir bis jetzt nicht erklären wie das passieren könnte. Hab wohl Blackout gehabt oder so was, den Führerschein hab seit jetzt 14 Jahren und keinen Unfall und auf einmal so etwas :o :o . Bin immer noch voll geschockt.

Das mit der warterei ist immer voll schlim :knuddel: , dazu kommt dass du dein Baby noch unterbringen musst, tut mir leid aber wenn es endlich klappt wirdst du für alles Ärger entlohnt - also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass alles gut geht, ich denk an dich nicht vergessen! :knuddel: Hoffentlich geht die blöde Erkältung weg.
Bis bald Bild
Alice
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

...
Zuletzt geändert von Katti am 13 Jul 2006 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse, Katti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“