Hallo

Katti!!!!!!!!
Verflixt, da habe ich dich gerade mal um 5 Min verpasst - meine hier im Netz.
In der Praxis war ich schon um 7:30 heute morgen, du weißt ja jetzt muss ich bis 16 Uhr warten und anrufen. Aber ich denke es wird schon klappen (bei den ganzen blauen Flecken sind zwar nicht an den Einstichstellen aber wo anders - soll was mit der Blutgerinnung zu tun haben). So sitze ich jetzt im Büro und kann mich kaum dazu überwinden zu arbeiten

Diese Folter

zu warten, daran gewöhnt man sich wohl nie oder?
Es freut mich

dass es bei dir gut klappt

da will ich mal orndlich die Daumen drücken und an dich ganz oft denken. Vieleicht hilft es dir ja, wenn du dass weißt. Gut dass es viele sind - ist ja genügend "Auswahl" dar, Hauptsache die kleinen Kämpfer machen´s.
Was sagst du ? eine Erkältung - hoffe nicht so schlim, hast du das den Doc gesagt? Dann bleib vieleicht etwas im Bett, erfahrungsgemäss hilft schlafen da ganz wunderbar. Bitte versuchs - ich bin zwar da auch kein Fan von aber was sein muß....
Mit den Watchers überlege ich noch - ich brauch etwas Zeit zum anspringen wie ich schon sagte.
Ah ja muß ich dir auch noch erzählen - da habe ich am Sonntag orndlich Mißt

gebaut, Autounfall . Aber ist nicht so schlim, mir ist nichts passiert nur was mich das kosten wird weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall jetzt habe ich schiss davor was die Kosten angeht , ich hoffe der Autobesitzer ist kein A....Loch. Drücke mir bitte die Daumen.