Hallo 
alle zusammen 

Bea- wie toll !!!  ich freu mich für Euch !! 
Komme eben vom US wieder und es sieht recht gut aus.. es werden wohl zum Wochenende hin mehr als 10- 12  Follikel punktiert werden - und das ist etwas , was hier auch neue Fragen auswirft*g*
Die sehe ich jetzt im Moment noch von der witzigen Seite mit Humor .
Einsetzen werden wir auf jeden fall drei, daran gabs nie was zu rütteln  . 
Aber haben wir  wirklich mehr als drei befruchtete EZ , sollen wir dann einfrieren und  nach einer durchlebten SS später nochmal  einen Kryoversuch wagen ?
wann ist später - ich bin in ein paar Tagen  40 und nach einer Schwangerschaft bin ich dann schon 41 ?
Wollen wir das wirklich   dann nochmal , zumal ich vermutlich wieder eine Hochrisikoschwangerschaft haben werde  wie beim letzten mal ? 
 Aber will ich eine befruchtete EZ sonst  wirklich wegtun ???  NEE ... *seufz* 
Also was tun ? .... und - nebenbei- DAS wird schon wieder eine Kostenfrage !!! 
Mein Schatz  sagt - keine Kryos aus Kostengründen.
Aber wenn der Versuch jetzt schief geht und wir uns zu Tode ärgern , weil es definitiv unser letzter ist ?????????  

Dann gar keine Chance mehr haben ?  *AAAArrgggh *
Hilfe, ich bin ja sooo entscheidungsfreudig. 
Ich muss es auf mich zukommen lassen und meinem Mann dann im Ernstfall zum Kryo überreden 

Vielleicht  ist die Befruchtung ja auch (wieder ) so schlecht , dass wir froh sind ,
wenn wir drei gute zusammenbekommen - das ist die andere Seite. 
Naja,   es nutzt nix- ich muss abwarten . 
Heute abend soll ich wegen der Hormonwerte anrufen und erfahre dann , ob ich nochmal kommen muss oder gleich Samstag Pu ist . 
Evtl verschiebt sich die Pu auch noch auf Freitag oder Sonntag.  
Aber Susi- bis jetzt liegst Du richtig  mit der Tabelle- hast Du hellseherische Fähigkeiten ? 
 Euch allen einen schönen Tag !