Hallo
alle zusammen
Bea- wie toll !!! ich freu mich für Euch !!
Komme eben vom US wieder und es sieht recht gut aus.. es werden wohl zum Wochenende hin mehr als 10- 12 Follikel punktiert werden - und das ist etwas , was hier auch neue Fragen auswirft*g*
Die sehe ich jetzt im Moment noch von der witzigen Seite mit Humor .
Einsetzen werden wir auf jeden fall drei, daran gabs nie was zu rütteln .
Aber haben wir wirklich mehr als drei befruchtete EZ , sollen wir dann einfrieren und nach einer durchlebten SS später nochmal einen Kryoversuch wagen ?
wann ist später - ich bin in ein paar Tagen 40 und nach einer Schwangerschaft bin ich dann schon 41 ?
Wollen wir das wirklich dann nochmal , zumal ich vermutlich wieder eine Hochrisikoschwangerschaft haben werde wie beim letzten mal ?
Aber will ich eine befruchtete EZ sonst wirklich wegtun ??? NEE ... *seufz*
Also was tun ? .... und - nebenbei- DAS wird schon wieder eine Kostenfrage !!!
Mein Schatz sagt - keine Kryos aus Kostengründen.
Aber wenn der Versuch jetzt schief geht und wir uns zu Tode ärgern , weil es definitiv unser letzter ist ?????????
Dann gar keine Chance mehr haben ? *AAAArrgggh *
Hilfe, ich bin ja sooo entscheidungsfreudig.
Ich muss es auf mich zukommen lassen und meinem Mann dann im Ernstfall zum Kryo überreden
Vielleicht ist die Befruchtung ja auch (wieder ) so schlecht , dass wir froh sind ,
wenn wir drei gute zusammenbekommen - das ist die andere Seite.
Naja, es nutzt nix- ich muss abwarten .
Heute abend soll ich wegen der Hormonwerte anrufen und erfahre dann , ob ich nochmal kommen muss oder gleich Samstag Pu ist .
Evtl verschiebt sich die Pu auch noch auf Freitag oder Sonntag.
Aber Susi- bis jetzt liegst Du richtig mit der Tabelle- hast Du hellseherische Fähigkeiten ?
Euch allen einen schönen Tag !