noch schnell ein Wochenendgruß von uns.
Jette, da wünsch ich Dir gute Nerven für den Umzug. Das mit dem Kiwa ist ärgerlich, bei so einer Erkenntnis hätte ich mich auch schwarz geärgert und ganz bestimmt meinen Mann für schuldig erklärt
 . Aber der Mensch gewöhnt sich ja an vieles und oft hat es dann auch ein Gutes. Umzug magst Du nicht? Mich reizt das Neue immer ungemein. Neu einrichten, neue Gegend erkunden - finde ich spannend (aber wahrscheinlich nur, weil ichs nicht machen muß
  . Aber der Mensch gewöhnt sich ja an vieles und oft hat es dann auch ein Gutes. Umzug magst Du nicht? Mich reizt das Neue immer ungemein. Neu einrichten, neue Gegend erkunden - finde ich spannend (aber wahrscheinlich nur, weil ichs nicht machen muß   ) Und über die Arbeit erschreck ich dann immer, wenns es soweit ist - kann ich mir nieeeeemals voher vorstellen ("jabinnochsehrnaiv")
 ) Und über die Arbeit erschreck ich dann immer, wenns es soweit ist - kann ich mir nieeeeemals voher vorstellen ("jabinnochsehrnaiv")Für Dich jedenfalls Gute Besserung. Man, sone Sehenscheidenentzündung ist ja was ganz ekliges und vor allem mit Baby. Da brachste viel Geduld.

Schafft Ihr eigentlich das Hochbett ab? Oder zieht Hanna einfach aus?
Brit, Glückwunsch zum braven Mädchen. Habt Ihr denn auch gefilmt? Naja, das mit dem Niesen ist ärgerlich - aber ehrlich gesagt, als ich's gelesen habe, mußte ich lachen "nichthauenbitte" . Mal ehrlich, wenn die Damen schon so ordentlich sind, dann muß wenigstens so ein kleines Malheur passieren.

Petra, Ihr habt doch Superwerte bei eurem kleinen Mann. Was sollte er denn wiegen bei der Größe? "verwundertguck" Eigentlich sagt man doch, die Mäuse sollten im ersten Lebensjahr ihr Geburtsgwicht verdreifachen. Hat er doch, oder?
Mahc Dich bitte mit dem Bein nicht verrückt. Gymnastik ist bestimmt gut und bei den Kleinen verändert sich ja auch noch viel.

Hatte Lucas "nur" ein Bein oben im Bauch? DA hab ich wohl Glück gehabt, Till hatte beide neben den Ohren, deswegen konnte er sich ja auch nicht drehen. aber so war es wenigstens gleichmäßig. Obwohl die Hüfte auch noch nicht ganz entwickelt ist. Wir sind ja nun zur Gymnastik überwiesen  - übrigens Diagnose laut Überweisung: KISS. Hm, bin echt am Grübeln, ob udnwie ich das meinem Kinderarzt sage, denn er meint ja, das gibt es nicht. Ob ich wohl doch noch mal wechsel? Bin da momentan sehr unsicher.
 Hatte Lucas "nur" ein Bein oben im Bauch? DA hab ich wohl Glück gehabt, Till hatte beide neben den Ohren, deswegen konnte er sich ja auch nicht drehen. aber so war es wenigstens gleichmäßig. Obwohl die Hüfte auch noch nicht ganz entwickelt ist. Wir sind ja nun zur Gymnastik überwiesen  - übrigens Diagnose laut Überweisung: KISS. Hm, bin echt am Grübeln, ob udnwie ich das meinem Kinderarzt sage, denn er meint ja, das gibt es nicht. Ob ich wohl doch noch mal wechsel? Bin da momentan sehr unsicher.Petra, sag mal, hast Du eigentlich an der Narbe wieder Gefühl? Ich nämlich noch nicht udn langsam werde ich unruhig. Stört zwar nicht wirklich, aber irgendwie ist es trotzdem doof.
So, morgen werde ich mal ganz allein unterwegs sein - bißchen beruflich, aber schön. (Bei einem Wettbewerb lauschen) Freu mich schon - einen ganzen Tag tun, was ich will - das ist doch der HImmel auf Erden, oder? Und für meinen Mann ist es bei allem Streß bestimmt auch schön, denn er war diese Woche gar nicht zu Hause, so daß die Kinder sich echt auf ihren Papa gefreut haben und ihn regelrecht okkupiert haben. Auch mal nicht verkehrt.
Schönes Wochenende Euch allen

Der kleine Mann muss auch alles mitnehmen. Aber ich denke und wünsche euch auch, dass sich das noch verwächst und die Gymnastik dort was bringt.
  Der kleine Mann muss auch alles mitnehmen. Aber ich denke und wünsche euch auch, dass sich das noch verwächst und die Gymnastik dort was bringt.   

Dabei haben wir den kürzesten Weg....
 Dabei haben wir den kürzesten Weg....