gestern war couchen angesagt, da ich ja FU hatte. Meiner Kleinen geht es prächtig und das Ergebnis zur Trisomie 21 habe ich auch schon. Natürlich ein gutes, ist doch klar, oder

? Die nächsten Ergebnisse erfahre ich dann in 10 – 14 Tagen, bin da aber auch optimistisch.
 ? Die nächsten Ergebnisse erfahre ich dann in 10 – 14 Tagen, bin da aber auch optimistisch. Liebe Vero, du wohnst doch auch nicht weit weg von Bonn oder? Ich wundere mich über deinen Sommeranfang am 28. März
 . Ja, ja, kann ja verstehen, dass du so langsam den Winter satt hast, aber jetzt kommt doch erst einmal der Frühling, oder? Und beginnt er nicht am 21. März? Insofern wäre doch Brunchen am 21. März nicht schlecht.
 . Ja, ja, kann ja verstehen, dass du so langsam den Winter satt hast, aber jetzt kommt doch erst einmal der Frühling, oder? Und beginnt er nicht am 21. März? Insofern wäre doch Brunchen am 21. März nicht schlecht.Liebe Farinella, dir wünsche ich, dass das Wetter so bleibt und ihr eine wunderschöne Taufe habt. Ich bin auch schon auf deinen Bericht gespannt.
Hallo liebe Wiltrud, wollte gestern Abend beinahe das Licht wieder anmachen. Dachte mir aber dann, dass ich euch besser schlafen lasse.
Liebe Christa, das ist ja toll, dass ihr jetzt ernsthaft das Geschwisterchen plant. Samstags brunchen ist mal was anderes, da ist aber bei meinem Mann und mir meistens einkaufen und workeln im Haus/Garten angesagt. Mal sehen, was so die anderen dazu sagen.
Das Wetter ist wirklich toll. Mich juckt es ja in den Fingern, meine Gartenschere zu schnappen und Sträucher zu schneiden. Aber ich denke, ich schone mich doch noch besser etwas.
Viele liebe Grüße
Uschi

Christa, wann hat der Doc denn Osterferien?
 Christa, wann hat der Doc denn Osterferien?   Vielleicht darf ich dann ja direkt einen Monat länger warten?! ... kommt ja wieder gut hin!
 Vielleicht darf ich dann ja direkt einen Monat länger warten?! ... kommt ja wieder gut hin!   

kam mir auch irgendwie a bissl früh vor...war wohl die Sonne dran Schuld
 kam mir auch irgendwie a bissl früh vor...war wohl die Sonne dran Schuld  

verstehe wie du das meinst mit sie warten oder vielleicht will ich es abschließen. trotzdem viel glück & willkommen im chaos.
 verstehe wie du das meinst mit sie warten oder vielleicht will ich es abschließen. trotzdem viel glück & willkommen im chaos.