Hallo zusammen,
Vero, schade, dass das Waldhaus nicht Samstags auf hat, dort ist es wirklich schön.
Uschi, schön, das es Dir gut geht, vielleicht nimmst Du Dir einfach eine dicke Decke und legst Dich auf die Terasse und machst schon mal einen Arbeitsplan. Damit dürftest Du Dich nicht überanstrengen. Und Dein Männe weiß dann, was er tun soll.
Mit Samstags haben wir halt auch das Haushaltsproblem. Wir sind einkaufen und werkeln zu Hause, aber da Wiltrud ja Sonntags arbeiten muß, habe ich es einfach mal vorgeschlagen. Vielleicht auch Samstags abends? Aber da ist wieder blöd mit den Kindern. Ich warte jetzt auch mal ab, was so die 'Gemeinde' dazu sagt.
Ach Susa,

, nun wirklich Planen nicht so ganz, ich kann es schlecht beschrieben. Einerseits wünschen wir uns noch ein Kind, andererseits ist es mit Ylva schon ziemlich Chaotisch hier. Und wiederum andererseits haben wir ja noch zwei wunderschöne Embryos auf Eis liegen, die nur auf mich warten. Vielleicht will ich es auch nur einfach abschließen.
Ich hoffe das Deine Mens nicht mehr allzulange auf sich warten läßt

, denn der Doc macht vom 27.3. bis 12.4 Urlaub.

Ich soll mich nochmal melden, wenn die rote Pest kommt, um zu schauen, wie der Zyklus dann aussieht. Denn je länger der Zyklus, desto später der Eisprung. Ich vermute bei mir auch eher Mai als Starttermin.
Hm, du brauchst sicher etwas mehr Raum nach hinten.

das es klappt, sieh es optimistisch, denn mit knurren wird nichts geändert und es hilft auch nicht weiter. So schwer es auch fällt. Und warte nicht, sondern nutze die Zeit. Überlege, was Du schon längst mal wieder getan haben wolltest. Dann gehen so blöde Wartezeiten auch schneller vorrüber.

Aber sowas wirst Du sicher schon tausendmal gehört haben.
Übrigends würd ich auch viel lieber draußen spaziern gehen, als hier zu 'arbeiten'.
Dreamer, ich bin davon ausgegangen, dass erst mal ein Vorgespräch stattfindet, dafür wollte ich einen Termin haben. Deswegen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Aber ich denke wir werden es wieder so wie beim letzten Mal machen, wenn der Doc das auch meint. Schließlich war es ja auch erfolgreich.
Bis dann, Christa (Endspurt und dann Wölfchen abholen)