Hey supi Du JunkieWaldwichtel hat geschrieben:Moin Mädels
SIE IST DA

ab morgen bin ich wieder Junkie und am
kommenden Sonntag fahren wir nach PRAHA

und in unserem "neuen" Zimmer haben wir einen Telefonanschluss und Männe nimmt das Läppi mit
was heißt das also???? Ich kann dann und wann ONLINE sein

Meine Mens ist auch da
 Meine Mens ist auch da  Ich muß glaub ich aber mal in der Praxis anrufen wegen der BS ob die das denn verschieben müssen.Naja im moment hab ich so wie so zweifel ob ich eine BS haben will.Ich habe so wahnsinnige angst vor dem Eingriff ich habe jetzt schon Alpträume und Magenschmerzen.Mayo hat gesagt er überläßt mir die Entsscheidung.Aber ich hab echt richtig angst.Das ist ja Klasse das Du dann mal online sein kannst,damit Du uns schön berichten kannst
 Ich muß glaub ich aber mal in der Praxis anrufen wegen der BS ob die das denn verschieben müssen.Naja im moment hab ich so wie so zweifel ob ich eine BS haben will.Ich habe so wahnsinnige angst vor dem Eingriff ich habe jetzt schon Alpträume und Magenschmerzen.Mayo hat gesagt er überläßt mir die Entsscheidung.Aber ich hab echt richtig angst.Das ist ja Klasse das Du dann mal online sein kannst,damit Du uns schön berichten kannst  

aber nichts desto trotz muss ich gleich erstmal einkaufen
 aber nichts desto trotz muss ich gleich erstmal einkaufen 

yeah... jetzt geht es mir so richtig gut
 yeah... jetzt geht es mir so richtig gut  Ich meine bei 4 Ampullen
 Ich meine bei 4 Ampullen  Mach aber nicht so doll und nimm ein schön heißes Erkältungsbad
Mach aber nicht so doll und nimm ein schön heißes Erkältungsbad