Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Moin Mädels ;-)

SIE IST DA :dance: :dance: :dance: ab morgen bin ich wieder Junkie und am
kommenden Sonntag fahren wir nach PRAHA :dance: :dance: :dance: und in unserem "neuen" Zimmer haben wir einen Telefonanschluss und Männe nimmt das Läppi mit ;-) was heißt das also???? Ich kann dann und wann ONLINE sein :dance: :dance: :dance:
Hey supi Du Junkie :D :dance: :D Meine Mens ist auch da :wink: Ich muß glaub ich aber mal in der Praxis anrufen wegen der BS ob die das denn verschieben müssen.Naja im moment hab ich so wie so zweifel ob ich eine BS haben will.Ich habe so wahnsinnige angst vor dem Eingriff ich habe jetzt schon Alpträume und Magenschmerzen.Mayo hat gesagt er überläßt mir die Entsscheidung.Aber ich hab echt richtig angst.Das ist ja Klasse das Du dann mal online sein kannst,damit Du uns schön berichten kannst :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:

kommenden Sonntag fahren wir nach PRAHA :dance: :dance: :dance: und in unserem "neuen" Zimmer haben wir einen Telefonanschluss und Männe nimmt das Läppi mit ;-) was heißt das also???? Ich kann dann und wann ONLINE sein :dance: :dance: :dance:
Hey supi Du Junkie :D :dance: :D Meine Mens ist auch da :wink: Ich muß glaub ich aber mal in der Praxis anrufen wegen der BS ob die das denn verschieben müssen.Naja im moment hab ich so wie so zweifel ob ich eine BS haben will.Ich habe so wahnsinnige angst vor dem Eingriff ich habe jetzt schon Alpträume und Magenschmerzen.Mayo hat gesagt er überläßt mir die Entsscheidung.Aber ich hab echt richtig angst.Das ist ja Klasse das Du dann mal online sein kannst,damit Du uns schön berichten kannst :knuddel: :knuddel:
Lass das ruhig machen!!! Ich fände es schlimmer, im ungewissen 3 - 4 HI Versuche zu machen und ständig die Zweifel zu haben, ob auch wirklich alles ok ist. Wenn Du weißt, die Eileiter sind frei gehst Du bedeutend ruhiger an die ganze Sache ran :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

*freu* :dance: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:

kann gut verstehen das du Angst davor hast :knuddel: aber ich würde es trotzdem machen, dann hast du Gewissheit das bei dir alles ok ist :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen,
mir gehts nicht so toll habe seit versuchsbeginn schlaflose nächte wache sehr oft auf und kann nicht mehr einschlafen morgen habe ich den us trmin für schleimhaut messen und habe angst das sie wieder so wenig ist bitte drückt mir die daumen.

wie gehts euch so alles klar?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen

mich hats so richtig erwischt Bild *mecker* aber nichts desto trotz muss ich gleich erstmal einkaufen :roll:

richmo
für morgen sind alle *dd* *dd* feste gedrückt *dd* *dd* Kann die schlaflosigkeit von den Hormonen kommen?
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Guten Morgen!!!

@ richmo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Hope :knuddel: :knuddel: gute Besserung :knuddel: :knuddel:

@ all
es ist geschafft!! Ich habe schon wieder 4 Ampullen Gonal F drin Bild yeah... jetzt geht es mir so richtig gut ;-) 1. Stimutag :dance: :dance: :dance:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

wichtelchen
Wieviel Gonal spritzt du denn??? :o Ich meine bei 4 Ampullen :o :o
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Sind je 75 Einheiten = 300 Einheiten ;-)

heute 300 E Gonal, dann 3 Tage lang 3 Ampullen = 225 Einheiten und ab Tag 5 gibt es dann wieder 300 Einheiten Gonal dazu 1 Ampulle Luveris und 1 Ampulle Cetrotide. :dance: :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope
BildMach aber nicht so doll und nimm ein schön heißes Erkältungsbad :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
Schön das es Dir bei der Stimu so gut geht :D Und vorallem *dd* *dd* das die Stimu gut anschlägt *dd* *dd* :wink: :knuddel: :knuddel:

Manu
Süße wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Helga
Wo steckst Du :o :o :o :o :o ?

Mina
Oh Du genießt bestimmt den Urlaub"ganzneidischbin" :knuddel: :knuddel:

Odi
Bitte melden,lange nichts gehört :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten