Hey supi Du JunkieWaldwichtel hat geschrieben:Moin Mädels
SIE IST DA![]()
![]()
ab morgen bin ich wieder Junkie und am
kommenden Sonntag fahren wir nach PRAHA![]()
![]()
und in unserem "neuen" Zimmer haben wir einen Telefonanschluss und Männe nimmt das Läppi mit
was heißt das also???? Ich kann dann und wann ONLINE sein
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Lass das ruhig machen!!! Ich fände es schlimmer, im ungewissen 3 - 4 HI Versuche zu machen und ständig die Zweifel zu haben, ob auch wirklich alles ok ist. Wenn Du weißt, die Eileiter sind frei gehst Du bedeutend ruhiger an die ganze Sache ranXandra hat geschrieben:Hey supi Du JunkieWaldwichtel hat geschrieben:Moin Mädels
SIE IST DA![]()
![]()
![]()
und in unserem "neuen" Zimmer haben wir einen Telefonanschluss und Männe nimmt das Läppi mit
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mens ist auch da
Ich muß glaub ich aber mal in der Praxis anrufen wegen der BS ob die das denn verschieben müssen.Naja im moment hab ich so wie so zweifel ob ich eine BS haben will.Ich habe so wahnsinnige angst vor dem Eingriff ich habe jetzt schon Alpträume und Magenschmerzen.Mayo hat gesagt er überläßt mir die Entsscheidung.Aber ich hab echt richtig angst.Das ist ja Klasse das Du dann mal online sein kannst,damit Du uns schön berichten kannst
![]()
kann gut verstehen das du Angst davor hastXandra hat geschrieben:Hey supi Du JunkieWaldwichtel hat geschrieben:Moin Mädels
SIE IST DA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mens ist auch da
Ich muß glaub ich aber mal in der Praxis anrufen wegen der BS ob die das denn verschieben müssen.Naja im moment hab ich so wie so zweifel ob ich eine BS haben will.Ich habe so wahnsinnige angst vor dem Eingriff ich habe jetzt schon Alpträume und Magenschmerzen.Mayo hat gesagt er überläßt mir die Entsscheidung.Aber ich hab echt richtig angst.Das ist ja Klasse das Du dann mal online sein kannst,damit Du uns schön berichten kannst
![]()
wünsche euch allen einen guten morgen,
mir gehts nicht so toll habe seit versuchsbeginn schlaflose nächte wache sehr oft auf und kann nicht mehr einschlafen morgen habe ich den us trmin für schleimhaut messen und habe angst das sie wieder so wenig ist bitte drückt mir die daumen.
wie gehts euch so alles klar?
mir gehts nicht so toll habe seit versuchsbeginn schlaflose nächte wache sehr oft auf und kann nicht mehr einschlafen morgen habe ich den us trmin für schleimhaut messen und habe angst das sie wieder so wenig ist bitte drückt mir die daumen.
wie gehts euch so alles klar?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Hope
Mach aber nicht so doll und nimm ein schön heißes Erkältungsbad